Verwaltung Abmelden

Oliver Tode

† 22.09.2016

Oliver Tode
Oliver Tode
Klicken Sie auf einen der Pusteblumensamen, um zum Kondolenzeintrag zu gelangen Petra Tina und Mölly Nadine Chritiansen Sabrina Feddersen Vivian Sievers Sven Fechner Heiler Laura Block Thorsten Thiel Thomas Rathje Nancy Koop

Petra, 2. Oktober 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Danke für Deine Hand, die mir jeden Tag so hilfreich war. Danke für den Mut und die Kraft die Du mir bis zu Deinem letzten Tage zugesprochen hast. Danke für all die wunderschönen und unvergesslichen Momente.
Deine Liebe wird für immer in mir weiterleben.

Tina und Mölly, 2. Oktober 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Lieber olli, wir hoffen auch wenn es viel zu früh War , das du gut über die Brücke gekommen bist.Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Du wirst auf deine Familie und Freunde warten und uns alles zeigen dOrt oben. Aber in der Zwischenzeit wirst du auf uns alle achten von oben und deine schützende Hand über deine Liebsten halten. Machs gut und hab eine "schöne" Reise....

Nadine Chritiansen, 1. Oktober 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es gehen immer die falschen Menschen Viel zu früh.

Ich bin so froh das ich dich näher kennenlernen durfte. Du warst ein toller Mensch. Ich werde dich vermissen.
Pass nun gut von dort oben auf uns alle auf.
Mein herzliches Beileid an die Familie und ganz viel Kraft.

Sabrina Feddersen, 1. Oktober 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es ist zwar Jahre her, aber wenn wir uns wieder sahen war es herzlich und unvergesslich.:-(

Dein ist der Tag
und dein ist die Nacht.
Laß, wenn des Tages Schein verlischt,
das Licht deiner Wahrheit uns leuchten.

Vivian Sievers, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, 
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück 
gleich jenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten 
die Erdbewohner sehen.
Der Tod kann uns von einem Menschen trennen,
der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

In Gedanken sind wir bei Olli, seiner Familie und seinen Freunden.
Niemals wirst du vergessen werden!

Sven Fechner, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Worte zu finden,Was nicht in Worte zu verfassen,dein Ableben doch für uns ist.In Gedenken jetzt und alle Ewigkeit. Fechi

Heiler, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit nach dem frühen Abschied von Olli. Wir sind immer noch fassungslos und denken jeden Tag an ihn. Es ist so ruhig in der Nachbarschaft und manchmal denken wir das Olli gleich aus der Tür kommt. Er wird uns fehlen und von oben auf uns alle acht geben. Marcus und Nicole

Laura Block, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Danke, dass du immer für uns da warst.
Deine dich immer liebenden Mädels.

Netty❤ und Lauri❤

Thorsten Thiel, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg

Thomas Rathje, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es ist immernoch so unreal das du nicht mehr da sein wirst!! Wir fragen uns was nur passiert ist. Warum Thor dich erwählt hat und dich schon an seine Seite geholt hat!!!

Lieber Oliver,
du hast die Segel gesetzt für die große Reise,
du hast dich aufgemacht für die lange Fahrt.
Wir sind gekommen, um dir Lebwohl zu sagen
als einem, der für eine Weile weggegangen ist,
aber den wir am Ende unserer eigenen Reise wiedersehen werden.

Mögen die Disen dich unterwegs begleiten,
und dich sicher auf die andere Seite bringen.
Sleipnir, trage ihn nach Asgard!
Schiff der Vanen, bring ihn sicher voran
an den Platz, wo er endlich sein wird.

Ihr Götter, Asen und Vanen,
empfangt die Seele unseres geliebten Verstorbenen,
sorgt für ihn und behütet ihn.
Laßt ihn ausruhen, und in eurer Gegenwart glücklich sein,
so wie er euer war in Midgard, so laßt ihn auch jetzt sein,
für immer und alle Tage.

Lieber Oliver, bring unseren Ahnen von uns Nachricht,
und unseren Lieben, die vor uns gegangen sind.
Bringt zu ihnen unsere Liebe und unsere Ehre,
halte uns einen Platz frei in ihren Hallen,
so daß wir uns alle wiedersehen am Ende der Reise.

Lieber Oliver,
eine Weile werden wir dein Gesicht nicht unter uns sehen,
und obwohl wir dich und deine Gesellschaft in unserem täglichen Leben vermissen,
bist du immer noch in Gemeinschaft mit uns, und wir mit dir.

Wir sind geeint durch unseren Glauben und unsere Götter,
und diese Gemeinschaft besteht, hier und danach.
Dieses Band zwischen uns ist im Leben so stark, wie es im Tod ist,
und dieses Band eint uns, wo auch immer wir sind.

In der Zwischenzeit leben deine Worte und Taten unter uns weiter.
Wir erinnern uns an dich, an alles, was du gewesen bist, und getan hast.
Dein Name wird mit Dankbarkeit und Stolz ausgesprochen werden,
und dein Name wird Teil der Geschichten werden, die wir erzählen.

Götter, bringt uns Trost und Stärke in dieser Zeit der Veränderung,
und helft uns, auf unserem eigenen Lebensweg weiterzurreisen.
Götter, seid in unseren Herzen, wie Oliver in unserem Herzen ist,
wo wir immer vereint sein werden im Glauben und in Liebe.

So war es, so ist es, und so wird es immer sein.

Lebwohl mein Bruder!!

Nancy Koop, 30. September 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Lieber Olli ich wünsche dir alles Gute auf deine letzten Reise, wir werden an dich denken egal wo du bist, in unseren Herzen wirst du immer weiter leben! Ruhe in Frieden mein Freund....

Anzeigen von Trauerhilfe Bendixen

Impressum