Verwaltung Abmelden

Michael Schirmer

† 7.06.2016

Michael Schirmer
Michael Schirmer
Klicken Sie auf einen der leuchtenden Sterne, um zum Kondolenzeintrag zu gelangen Christiane Grünert Nadinchen (hast mich immer genannt:***) Vivi JägeRhein Lohne Carmen Kaack Michael Meister Ronja Stümmel Sonja Sommer Kerstin Seeger Timo Kraft Marc Süper Jörg Mielenz Bianca Dehn Astrid Heuer Jörg Mielenz Kristina Jöns Günter hilbert  Hauke Brien Angela Johannsen

Christiane Grünert , 31. Juli 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein Daddy Cool.Du bist 16 jahre mein Ziehvater gewesen.Deine Lieder geben mir Kraft und ein Gefühl das Du immer bei mir bist!! Auf ewig werde ich DICH vermissen!

Nadinchen (hast mich immer genannt:***), 6. Juli 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Du wirst immer eine Lücke hinterlassen ;( Die besten sterben Jung :*****

Vivi, 6. Juli 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Ich vermisse dich :(
In Liebe deine Nichte

JägeRhein Lohne, 16. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Lieber Michi,

Es war schön, dich eine kurze Strecke in deinem Leben zu begleiten.

Wir werden dich nie vergessen!!!

Anne & Alfred
Und das ganze Team von der Raststätte Jägerheim in Lohne

Carmen Kaack, 16. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Auch nach Tagen des Überlegens, fehlen mir die richtigen Worte.
Traurigkeit und die Frage warum "Du" gehen musstest.
Traurigkeit, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
Ich ertappe mich jeden Tag wieder dabei, wie ich dein Profil besuche und mir einfach nur dein Bild ansehe.
Du wirst fehlen, einfach nur fehlen.
Ich hoffe es geht dir da wo du nun bist gut und
ich werde dich ganz doll in meinem Herzen behalten.
Meine Gedanken liebe Karin, Astrid & Familie werden heute bei Euch sein.

Michael Meister, 14. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Immer wenn wir uns bei einem Mittelalterlichem Phantasie Spectaculum getroffen haben, riefen wir schon immer wieder aus der Ferne unsere Vornamen.
Auch ich las fast täglich dein Tagebuch auf Facebook und habe bis zu Letzt gehofft.
Nun bist du vorgegangen.

Ronja Stümmel, 13. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Michel du fehlst.

Ich wünsch dir eine gute Tour über den Regenbogen in die Ewigkeit.

Jede Begenung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. (Lore-Lillian Boden)

Sonja Sommer, 13. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Unser geliebter Knutschbär.
Wir lieben dich und das wird immer so bleiben.
Seit ich 16J war, hatten wir eine innige Beziehung zueinander, sind durch dick und dünn gegangen und haben uns NIE verloren, egal wie weit man voneinander entfernt war...
Und das werden wir jetzt auch nicht...
Du hast dich selbst als Patenonkel für meine Mädchen ernannt, die sind nicht mal getauft.. Doch es war immer klar und selbstverständlich, dass du für Familie gehörst.
Du fehlst so sehr, hinterlässt eine riesen große Lücke. Ich bin dankbar, dass ich bis zum Schluss an deiner Seite sein durfte. Danke für so viele Jahre treue Liebe. Und dass du uns immer genommen hast, wie wir sind. Danke, dass du meinen Kindern so ein liebevoller Onkel warst. In unseren Herzen bist du auf ewig. Wenn wir über dich sprechen, weinen wir uns müssen dennoch lachen und schmunzeln, denn du warst einzigartig in deiner Art und konntest immer ein Lachen hervorzaubern, bei jedem. Danke dafür.

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise nach Hause. Dort wo du jetzt bist, ist alles perfekt.. Wir sehen uns wieder.
Angela, Dir wünsche ich viel Kraft, wir bleiben am deiner Seite.
Allen Verwandten, Freunden und Bekannten.. Herzlichstes Beileid...... 😢
Einen dicken Knuuuutsch.. Wie es immer war!

Kerstin Seeger, 11. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Lieber Michael,wir kannten uns leider nicht persönlich.Ich bin durch Sonja Sommer auf Dich aufmerksam geworden,habe Dir eine Einladung bei Fb geschickt.Jeden Tag habe ich Dein Tagebuch gelesen und gehofft,das du Deine Träume mit Angela umsetzen kannst.Ich bin traurig,das diese verfluchte Krankheit über Deinen Willen zum Leben gesiegt hat.Mach es gut Michael,werde an Dich denken.Wünsche Angela und Deiner Familie ganz viel Kraft.Kerstin

Timo Kraft, 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Michael,

du hast deine Krankheit offen mit uns geteilt, deine Gefühle und deine Sorgen.

Klein auf Klein wurde es leider immer schlimmer und du wurdest schwächer und schwächer.

Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
Du hast vielen das Gefühl gegeben, wieder zu leben und dem zu Danken was man doch hat.

Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Timo

Marc Süper , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Hallo Michael alter Kumpel.Ich hoffe es geht Dir dort besser,wo Du jetzt bist.Wenn ich mal wieder in den Club gehe,sehe ich Dich hinter Deinem Pult stehen.Denn so habe ich Dich kennengelernt und so wird es für mich bleiben. du warst der beste.Es wird niemanden geben,der es besser kann.Ruhe in Frieden

Jörg Mielenz, 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Micha,
wir haben Helgoländer getrunken - bei Bandholz nach ZZ Top Luftgitarre gespielt - deine Schwester genervt (sorry Astrid) - uns auf Autohöfen am Feierabend getroffen - und im Club nachts "Moin" gesagt.
Der da oben schlägt ne verdammt harte Rechte, aber hey ! Kopf hoch, Du hast die Creme de la Creme der Musik um dich versammelt.
Danke, das ich Dich kennen lernen durfte.
- - - - -
Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin da - ich schlafe nicht.
ich bin im Wind, der weht über die See, ich bin das Glitzern im weissen Schnee.
ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um Dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt, ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da - ich bin nicht tot!

...aus Irland

Bianca Dehn , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit.Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.Mein großes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Trost können wir ihnen nicht geben, doch das Wissen, dass wir und viele weitere Menschen im Gedanken bei Michael und Ihnen sind.

Astrid Heuer , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.
Micha man sieht sich...

Jörg Mielenz , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Lieber Michael,
wir haben zusammen getrunken, wir haben bei Bandholz nach ZZ Top Luftgitarre gespielt uns auf Autohöfen getroffen oder Nachts im Club "Moin" gesagt. Du fehlst, aber hey Kopf hoch Du triffst die ganze Musikerelite.
Du fehlst.... Danke das ich Dich kennenlernen durfte.
Jörg

Kristina Jöns , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Ich werde dich nie vergessen! :)
Ruhe in Frieden, mein Lieber! :-*

Günter hilbert , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Herzliches beileid senden.anita hinz und günter hilbert

Hauke Brien , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Freunde.

Angela Johannsen , 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Du gehst mit einem Teil von Mir,aber ein großer Teil von Dir bleibt bei Mir.Danke mein Bärchen für 6 Jahre Deiner Zeit.Ich liebe Dich.

Michaela von Hadeln, 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Auf Wiedersehen, und gute Reise.

Bianca Dehn, 10. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.Auch wenn das Leiden nun beginnt, ist es vielleicht ein kleiner Trost, dass Michael von seinem Leiden erlöst ist,Seine gütige Art werde ich nie vergessen. Mein Mitgefühl gehört allen Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Bernd Linde und Marion Feldmann, 9. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Er war ein ständig guter Kollege der Firma Chr. Carstensen. Habe sehr schöne Zeiten verlebt. Wir sind dankbar, Ihn kennenlernen zu dürfen. Auf dem MPS wird jetzt immer etwas fehlen.

Klaus Rudolf Galuska, 9. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Michael
Deine lustige Art wird mir sehr fehlen .Du warst ein Kollege der in meiner Gegenwart nie schlechte Laune hatte.Ich bin sprachlos finde keine Worte dafür.es tut mir unendlich leid und werde dich in Erinnerung halten Ruhe in Frieden grosser

H-Jürgen Petersen, 9. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es gibt Augenblicke, in denen man innehält,Momente,die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.Wir hoffen, das Du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die du so tapfer durchgehalten hast,Deinen Frieden findest ... Ana & Jürgen

Franka Viebahn, 9. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein lieber Micha,Danke das ich Dich kennenlernen durfte.Ich wünsche Dir eine gute Reise.Ich vermisse Dich!

Andrea Schirmeister, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Auch ich spreche mein Aufrichtiges Beileid aus für die gesamte Familie und Angela, ich wünsche ganz viel kraft und stärke in dieser schweren Zeit,auch ich werde ihn immer in meinem Herzen bewahren 😢Du wirst mir fehlen.

Simone bukatz, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Wir werden dich vermissen...du reißt ein großes Loch in unsere Mitte. ..

Macht gut auf deiner Reise. ..

Dieter und simone

Sabine Peitsch, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Niemals geht man so ganz .
Wir sind tief erschüttert, hatten so sehr gehofft.
Unser Beileid an Familie mit Gela und Freunde.
Michael, wir hoffen es geht Dir jetzt gut. dort wo Du jetzt bist
L.G. Sabine und Jens - Uwe Peitsch

petra johannsen, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein lieber Micha (hase) du hast so gekämpft und ich habe bis zum Schluss gehofft das du den kampf gewinnst. Mir werden die gespräche mit dir vermissen und die mps 's mit dir.du warst ein toller Mensch ich wünsche dir eine gute reise zu den sternen und ich weiss du schaust auf uns alle nun herab ! Machs gut und irgendwann sehen wir uns wieder.

Kathrin, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Gute Reise....wir werden dich alle vermissen :(

Gina , 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Lieber Michael, danke das wir dich kennen lernen durften.
Unser Herzliches Beileid an die Familie und deine Liebe Gela.
Wir hatten so die Daumen gedrückt das sich deine Wunschliste noch erfüllen kann.

Thomas Rathje, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein großer Danke für die Jahre die wir hatten als Freunde und Kollegen!!Ich werde unsere Rippchen Wettessen in Lohne immer in Erinnerung behalten sowie andere tolle Momente mit Dir!! Ruhe in Frieden mein Freund wir sehen uns auf der anderen Seite!!

Astrid, 8. Juni 2016 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Du fehlst mir so....

Anzeigen von Trauerhilfe Bendixen

Impressum