Verwaltung Abmelden

Jennifer Nietzold

† 30.05.2013

Jennifer Nietzold
Klicken Sie auf einen der leuchtenden Sterne, um zum Kondolenzeintrag zu gelangen Manuela Ramona Gaby Mettendorf Moppio Beatrice Wanninger Conny Wille Nadine Bursac Antje Ebert Janett Leuschel Simone Iris Christa Ute - Chinchilla Roswitha Evi Schmitt Birgit Neese Doris Anett Langbein Alexandra Flick

Manuela, 8. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Einige Menschen haben die Gabe Engel zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und Euer Engel Nana bleibt immer in Eurem Herzen !

Manuela (Johanna855)

Ramona, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Ihr Lieben,

die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Möget Ihr nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die Ihr so tapfer durchgehalten habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.
Nana ist für mich ein großes Vorbild, die Kraft, Zuversicht und ihr Licht, das sie trotz ihrer schweren Krankheit über uns hat strahlen lassen ist so bewundernswert. Diese Macht, Menschen zu verbinden, die sich ohne sie sicherlich niemals so verbunden hätten. Ihr Strahlen erfüllt mich für immer, denn sie wohnt in meinem Herzen - auf ewig.

Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Peter Streiff


Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

Goethe



Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.
Euere Ramona (Miss_Mimosa)

Gaby Mettendorf, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Gaby Mettendorf (metti28)

"Nicht trauern wollen wir, dass wir Dich verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir Dich gehabt haben."
Liebe Nana,
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird"
und vergessen werden wir Dich ganz sicher nicht.
Deine Stärke, Dein Mut und Dein Lebenswille haben mich sehr beeindruckt und ich sage leise Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und ein kleines Stück Deines Weges mit Dir gehen durfte.
Wir werden uns wiedersehen.......
In stillem Gedenken
Gaby (metti28)

Moppio, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Mein kleiner Engel, nun muss ich doch allein in meinem Kanu sitzen und den Fluss entlang paddeln.
Liebe Nana es ist mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben. Mit Dir zusammen habe ich viele Stunden meinen Schmerz vergessen. Du brachtest mich immer zum Lachen. Dafür danke ich Dir.
Du brauchtest selbst soviel Kraft und Energie und gabst sie täglich den Anderen, Du warst eine starke, bewunderswerte junge Frau.
Nun bist Du fort und doch nicht weg, denn Du hast einen festen Platz in meinem Herzen gefunden.

Deinen Eltern,Geschwistern und Verwandten wünsche ich ganz viel Kraft um Dich auf Deinem letzten Weg zu begleiten.
Deine moppi (moppio5---Kerstin)

Beatrice Wanninger, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst Du von Deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen
nun ruht es still, doch unvergessen,
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen.

Liebe Nana, nur kurz durfte ich Dich kennen lernen, doch in meinem Herzen lebst Du weiter...

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.

In stillem Gedenken

Bealinchen

Conny Wille, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit für alles gemeinsam erlebte Schöne, hilft uns die Trauer zu überwinden.
Wir werden in dem vergangenen Schönen, ein kostbares Geschenk erkennen.

Danke, dass ich Dich Liebe Nana, mein Sonnenschein, kennen lernen durfte.

In Liebe und Dankbarkeit

Springi

Nadine Bursac, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Meine liebe Nana♥

Du hast dich vor nicht langer Zeit in mein Herz geschlichen und hast Dich dort fest verankert, immer wirst Du diesen Platz in meinem Herzen tragen. Du hast mir gezeigt wie wichtig die Liebe ist und nicht die Trauer um etwas verlorenen...... denn nichts ist verloren, wir werden uns eines Tages sehen. Ich bin dankbar, so eine großartige, tapfere Dame wie Dich, kennengelernt haben zu dürfen.
Ich hab ein Bild gemalt und es Nana getauft, ein Engel der auf Sternenkinder achtet.Sie trägt ein rotes Kleid, es würde Dir sicher gefallen.
Liebe Nana, ich denke jeden Tag an dich, Du fehlst mir unsagbar.
Deine Familie wünsch ich von Herzen Kraft und Stärke♥

In ewiger Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe, Deine Nani (ilna2909)♥

Antje Ebert, 7. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Liebe Nana,

vielen lieben Dank für die gemeinsamen Stunden bei FF. Du warst eine so junge aber doch starke Frau, wie man es heutzutage selten findet.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft auf den weiteren Weg.

In stillen Gedenken
Antje (Luette16)

Janett Leuschel, 6. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung
und ein Stern der immer leuchtet.

Liebe Nana,
ich sag leise Danke, Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Eine bemerkenswerte und starke junge Frau. Durch Dich seh ich das Leben aus manch anderem Blickwinkel, mit dem Auge für das wichtigste - die Familie.
Traurig bin ich das Du so früh von dieser Welt gehen musstest, doch ist es für mich ein kleiner Trost zu wissen das Du nun frei bist und keine Schmerzen mehr hast.
Ich werde Dich nie vergessen und irgendwann werden wir uns sicher wiedersehen.....

Deiner wunderbaren Familie wünsche ich für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

In stiller Umarmung
Doggi

Simone, 6. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Menschen die wie lieben,
bleiben für immer,denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Nana,
Ich gehörte zwar nicht zu deinen Nachbarn bei
FF, konnte aber oft deine Zeilen im Chat verfolgen, du bist eine sehr erstaunliche, bewundernswerte junge Frau.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft
für die Zukunft.

In Gedenken
Simone (Farmerin 35)

Iris, 6. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Selten lernt man Menschen kennen, die in so jungen Jahren so viel Persönlichkeit haben. Du strahltest so unendlich viel Kraft und Liebe aus, dass man es auch spüren konnte, ohne dich persönlich zu kennen. Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte und wünsche deiner Familie die Kraft, die sie jetzt braucht, um das Fassungslose zu tragen. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Udfira

Christa, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes, und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen; er gibt uns wieder jenen
Zustand der Ruhe zurück, dem wir vor unserer Geburt angehörten. Seneca

Ich denke im Stillen an Dich und wünsche Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
Japper und Jul

Ute - Chinchilla, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Liebe Nana,
ich habe dich als tapfere, lustige und bemerkenswerte junge Frau kennengelernt. Du hast mit uns gelacht, geschimpft und dir einen Platz in unseren Herzen erobert.
Danke, dass wir Freunde waren. Danke für die Abschiedsworte, die mir viel bedeuten.

Meine Gedanken sind bei Dir und deiner gesamten wundervollen Familie, die dir so tapfer beigestanden hat. Ich denke oft an Euch.
In stiller Umarmung
Ute (Chini)

Roswitha, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Nana, ich danke Dir, dass ich Dich kennen lernen durfte... eine starke junge Frau.
Mehr Worte bedarf es schon nicht mehr...

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft
in stillen Gedenken
Rosi


Evi Schmitt, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

"Erinnerungen,die unser Herz berühren,gehen niemals verloren."
Liebe Nana,als gute Fee durfte ich Dich kennenlernen.Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten,habe ich Dich in mein Herz geschlossen.
Es fällt mir unendlich schwer,die passenden Worte zu finden.
Du warst so stark und so tapfer,das habe ich so an Dir bewundert.
Ich habe Dich als lebensfrohe Persönlichkeit kennen lernen dürfen und werde Dich so in Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Mamaevii

Birgit Neese, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

Unsere kleine/große Nana wird für immer in unseren Herzen sein. Ich bin dankbar, das ich das Glück hatte Sie kennen lernen zu dürfen. Ich werde Sie und unsere Gespräche sehr vermissen, aber Ihre Worte niemals vergessen. Ich wünsche der ganzen Familie alle Kraft der Welt. Nana war eine starke Persönlichkeit, die Ihre Spuren hinterlassen hat.
Ihr Stern wird immer leuchten und nicht nur in unseren Wäldern
Birgit (Happy)

Doris, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Liebe Nana,
du bist, warst und wirst es immer sein, der liebevollste, selbstloseste und stärkste Mensch den ich je kennenlernen durfte.
In unserer Runde warst du immer der Stern der hell geleuchtet hat. Wir haben viel von dir gelernt.
Es ist traurig, dass du viel zu früh von uns gehen musstest.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Deine Elfenmutti

Anett Langbein, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig,
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway


Es ist erstaunlich, was ein solch bewundernswertes junges Mädchen, mit Einem machen kann. Ursprünglich hat man sich bei FF nur als Freund angenommen, um sich zu helfen. Aber die Zeilen, die Worte von Nana, die ich im Chat häufiger mitlesen durfte, haben in mir vieles verändert. Haben dazu geführt, dass ich manchen Blickwinkel geändert habe.
Auch wenn ich nicht zu denen bei FF gehörte, die zu ihrem engeren Kreis zählten, ändert es gar nichts daran, dass sie mir fehlt.
Aber wie das Zitat schon sagt, Menschen, die das Herz anderer berühren, leben weiter und so wird auch ein Teil auf eine gewisse Art und Weise in mir weiterleben.

Ich wünsche Ihrer Familie und Ihren Freunden ganz viel Kraft für die Zukunft.

In Dankbarkeit
Anett Langbein (julien)

Alexandra Flick, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Das Schicksal ließ Dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird mir bleiben,
in meinem Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Werde Dich nie vergessen
Alexandra (frooooog)

biene195, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Es ist schwer in so einem Moment die richtigen Worte zu finden.

Aber ich habe da einen schönen Spruch:

Eine Stimme die vertraut war schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Den Schmerz kann Euch niemand abnehmen, aber ich hoffe daß es ein kleiner Trost für Euch ist, dass es Menschen gibt, die an Euch denken und mit Euch fühlen.
Die vielen Erinnerungen und Andenken an Eurere liebe Nana bleiben Euch.
Sie ist jetzt ein Stern im Himmel und schaut auf Euch herab.
Und wenn Ihr abends, wenn es dunkel ist, zum Himmel hinaufseht dann ist sie der Stern der am meisten leuchtet und Trost spenden soll.

Ich denke an Euch und wünsche Euch die Kraft die Ihr jetzt am meisten benötigt.

biene195

Daniela, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Betroffenes Schweigen herrschte in unserem Wald, als wir die Nachricht gelesen haben und es dauerte eine ganze Weile, bis wir Worte fanden um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.
Nana hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.
Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, sie gekannt zu haben.
In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.
Ich denke sehr viel an Euch. Daniela (danielaoma)

Sarina Pancaro, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Leuchtende Tage -
nicht weinen, dass sie vorüber,
lächeln, dass sie gewesen sind.
(Konfuzius)

Ich werde Nana in lieber Erinnerung behalten. Sie hatte so unglaublich viel Kraft. Nun ist sie zu den Sternen zurück und schaut zu uns herunter...

In Gedenken
Sarina (Wasserfraeulein)

Christa Pancaro, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen
(Albert Schweizer)

Ich werde Nana in meinem Herzen behalten und liebevoll an sie denken
In stillem Gedenken Christa(Kelchi)

Mirella, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Als du mir vor ein paar Wochen geschrieben hast, du gehst jetzt bald in den Himmel,konnte ich es kaum glauben. Nun also bist du dort oben angekommen.Leider kannte ich dich nicht persönlich, aber du hast in unserem gemeinsamen Spiel FF deine Spuren hinterlassen. Riposa in pace....ci vediamo.......una volta

Britta Michalczyk, 5. Juni 2013 Kondolenzeintrag bearbeiten Kondolenzeintrag löschen

Ich danke unserem Stern von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit, die ich mit ihr verbringen dürfte. Ich blicke mit großem Respekt auf diese Zeit zurück. Die kleine Nana war/ist für mich einer der tapfersten und zugleich mutigsten Menschen. Sie gibt mir Mut, Kraft zu Zuversicht. Sie hat vielen Menschen eine ganz neue Sichtweise für vieles gegeben. Der helle Stern hat Menschen zusammengefügt, die sich sicherlich niemals so sehr verbunden gefühlt hätten, wenn es unseren Stern nicht gegeben hätte........ Obwohl ich unsagbar traurig bin, so bin ich doch auch dankbar und glücklich.
Dankbar für die gemeinsamen Stunden. Sie wird immer in meinem Herzen sein, meine Gedankenwelt füllen - nicht nur, wenn ich meine Wäldchen sehe. In Momenten, in denen ich in den Himmel schaue und sie sehen und fühlen kann.
Ich wünsche der Familie von ganzem Herzen alle Kraft der Welt und fühle mich sehr verbunden mit Ihnen und würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden, denn das war sicherlich der Wunsch unseres hellen Sterns....

Kleine NANA, ich danke Dir für alles ..... Deine Britta (TÜT)

Wir werden uns ganz sicher wiedersehen

Impressum